Vizslas von der Teufenhalde
Vizslas von der Teufenhalde  

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Reber (Sonntag, 17. März 2019 19:39)

    Liebe Susanne, 365 Tage Cita von der Teufenhalde.
    Nach 8 Wochen kam Cita zu uns und wir sind so froh sie bei uns zu haben. Die ersten 8 Wochen geprägt von deiner führsorlichen, erfahrenen Hand, z. B. Exkursionen in deinem Revier, Alltagsgeräusche, oder erster Kontakt zum Wild.
    Auch nach der Abgabe hast du immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
    Cita hat sich sowohl als Familienhund aber auch als treuer Begleiter im Revier behauptet. Wir sind auf die kommenden Jahre mit Cita gespannt.
    Wir wünschen dir für deine weitere Zucht viel Erfolg.
    Herzliche Grüße aus Waldenbuch S+T

  • Sarah Malchow (Freitag, 10. August 2018 16:41)

    Liebe Susanne,

    wir freuen uns jeden Tag über unseren Familienzuwachs: COBY.
    Du hast ihn perfekt vorbereitet - er kennt alle Alltagsgeräusche und ist aufgeschlossen, unerschrocken und neugierig für alles Neue. Er frisst und verträgt alles was wir ihm bisher angeboten haben. Coby ist schlau und lernt sehr gerne und schnell – er schwimmt super, ohne unser Zutun. Da war sogar unser erfahrener Hundetrainer überrascht.
    Der Umgang mit unserer 7-jährigen Tochter klappt sehr gut, die beiden sind ein super Team und mögen sich sehr.
    Was wir auch sehr an unserem Coby lieben ist seine Anhänglichkeit, er will immer bei uns sein und sucht Körperkontakt. Wir lieben es mit ihm zu kuscheln.
    Coby ist der perfekte Familienhund für uns und bereichert unsere Familie.

  • Steffi Gruber (Mittwoch, 11. Juli 2018 11:10)

    Liebe Susanne, lieben Dank für den wundervollen CWurf und unseren einmaligen CABO. Du hast dich perfekt in den 8 Wochen um die Welpen gekümmert und stehst jetzt auch noch mit Rat und Tat zur Seite und das Tag und Nacht. Für die 8 Wochen und dass Cabo so viel gelernt hat, bin ich dir sehr dankbar - sei es die Knallübungen, die Laufübungen auf unterschiedlichen Böden, die Wasserübungen usw.
    Dadurch ist Cabo schon perfekt auf die Welt vorbereitet.
    Erst nach vielen Einträgen bei Facebook, wird einem bewusst, wie viele nicht auf die Kleinigkeiten acht geben, im Gegensatz zu dir.
    Auch dass ein kompletter Kontakt zum ganzen CWurf und den Besitzern besteht. Lieben Dank dafür und von Herzen alles liebe und weiterhin so eine erfolgreiche und gute Zucht!

  • Marlene Haertl (Dienstag, 10. Juli 2018 18:36)

    Hallo Susanne, wir danken dir für unsere Cara Gioia sehr und werden sehr viel Freude mit ihr haben. Aus dem
    C Wurf, welch Glück, dass wir unsere kleine Huendin bekommen könnten. Viel Temperament und sehr gelehrig, eine wahre Freude so eine Jagdfreundin in unserem Besitz, dank Ondra vom Paradies (Mutter), York vom Rauhen Busch( Vater) und für uns das aller wichtigste Carlos von der Wallmey (Großvater) und eine Züchterin vom besten.Wir danken von Herzen für die freundliche, qualifizierte professionelle
    geführte Zucht und wünschen weiterhin viel Freude und Glück
    Marlene und Ulf Haertl

  • Helmut Reutemann (Dienstag, 10. Juli 2018 15:30)

    Wir haben seit nun mehr 8 Wochen einen Welpen aus dem C-Wurf von Ondra. Einen tollen, kräftigen Rüden, der auch seit einigen Wochen an der Welpenschule des Hegeringes Donaueschingen teilnimmt. Es ist wunderschön, solch ein tolles Kerlchen (Can) aufwachsen zu sehen und seine Fortschritte im Rahmen seiner Prägung als Jagdhund zu beobachten. Ganz davon abgesehen, ist er auch ein tolles Familienmitglied, wir freuen uns jeden Tag über ihn. Großes Lob + Dank an Susanne für ihre Mühe und sicherlich harte Arbeit. Herzliche Grüße aus Hinterzarten Helmut und Karin

  • Daniel (Donnerstag, 07. Juni 2018 16:47)

    Eine sehr schöne Seite

  • Elke Jaroschek (Freitag, 16. September 2016 23:23)

    Hallo liebe Susanne, hast einen tollen B-Wurf. Was aus denen geworden ist, ist wirklich unvergleichlich. Weiter so. Banja wird bestimmt auch eine tolle Zuchthündin, Alle Anzeichen sind schon da.
    Liebe Grüße Elke

  • CundW (Dienstag, 28. Juni 2016 13:14)

    Hallo Susanne, die Homepage ist toll geworden. Ich habe Sie leider jetzt erst entdeckt ... weiterhin viel Freude mit Deiner Zucht und bei der Ausbildung der "Kleinen" :-) Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudi und Wolfgang

  • Iris Gries (Montag, 18. April 2016 15:28)

    Hallo Frau Bischof Roth hab mich mal etwas umgeschaut eine sehr schöne Seite habe selber zwei, zwei Jährige Vischla Jungs aus Saarbrücken wollte nicht ohne Gruss gehen

  • Roland Bauer (Sonntag, 27. März 2016 17:13)

    Hallo Susanne,
    habe uns soeben für die Frühjahrswanderung angemeldet und bin auf Deine Homepage abgeschweift.
    Ich finde sie super. -Richtige Werbung für Viszlas. Gruß Roland.

  • Marion Bobek (Sonntag, 08. November 2015 18:23)

    Hallo Susanne Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage, ist sehr schön geworden. Ganz liebe Grüße von dem Teufelchen Basco mit Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Vizslas von der Teufenhalde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt