Vizslas von der Teufenhalde Aus jagdlicher Leistungszucht
Vizslas von der TeufenhaldeAus jagdlicher Leistungszucht    

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika Binder (Dienstag, 05. Januar 2021 13:58)

    Liebe Susanne,

    wir hoffen Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Fedor hat sein erstes Weihnachten mit uns gefeiert und es war wunderschön. Wir wollen Dir einfach danken für die Mühe und das Engagement , welches Du immer für die Hunde auf Dich nimmst. Von Anfang an waren wir mit eingebunden ,Du bist immer noch für uns da und Fedor ist ein richtiges Familienmitglied geworden.
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen.
    Viele liebe Grüße von Erika, Thomas, Tara mit Fedor

  • Regina und Frank Rohde mit Fabian, Michael und Anna (Dienstag, 29. Dezember 2020 12:05)

    Liebe Susanne,

    nun ist unsere Fiene (F-Wurf/ lila Halsband) schon 6 Monate alt und wir haben gerade unser erstes Weihnachtsfest zusammen verbracht.
    Wir möchten dir "Danke" sagen. Danke für unseren kleinen Sonnenschein, welcher im Nu einen Platz in unseren Herzen gefunden hat.
    Danke für die fachkundige und liebevolle Aufzucht. Du hast mit den Welpen so viel gemacht und sie bestens auf A l l e s vorbereitet. Wir haben uns jedes Mal über die vielen Fotos und Videos gefreut. So konnten wir die Fortschritte der Kleinen täglich mitvervolgen. Das war schön!
    Fiene hat sich prächtig entwickelt und sie wurde schon öfter für ihre guten jagdlichen Anlagen gelobt und bewundert.
    Danke auch, dass du immer für uns da bist und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

    Viele Grüße aus Kassel von Frank, Regina, Fabian, Michael und Anna

  • Jürgen Straub (Freitag, 25. Dezember 2020 17:23)

    Liebe Susanne,
    vorab wünschen wir dir natürlich noch frohe Weihnachten und hoffen dass du einen super schönen Heiligabend hattest.
    Seit nunmehr über vier Monate ist unsere Fina aus deinem F-Wurf fester Bestandteil unserer Familie. Wir wollen Sie nicht mehr missen, sie bereichert unser Leben Tag für Tag. Es stellte sich bereits früh heraus, dass ihre erste Prägephase während der ersten 8 Wochen bei dir, schlichtweg Gold wert war. Sie brachte bereits soviel positive Eigenschaften mit, davon profitieren wir täglich. Man spürt einfach die hingebungsvolle und liebevolle Arbeit von dir als Züchterin, deinen Zwinger muss man einfach empfehlen!
    Ich freue mich sehr dich über Fina kennen gelernt zu haben und kann unser nächstes Treffen kaum erwarten. Drück Ondra, Branja und Candy ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße
    Fina mit deinen Straubs

  • Andreas Bender (Freitag, 18. Dezember 2020 17:00)

    Schöne website, trage mich nach dem Verlust meiner viszla mit dem Gedanken, wieder einen Uk zu nehmen

  • F&G (Montag, 14. Dezember 2020 17:40)

    Liebe Susanne,

    durch einen glücklichen Zufall sind wir zueinander gekommen und Friedrich (blaues Halsband) ist mittlerweile aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.

    Trotz unserer räumlichen Nord/Süd Distanz waren wir dank dir bis zur Abholung quasi mittendrin statt nur dabei!

    Wir sind sehr froh, dass Friedrich uns nun zu Hause und im Wald begleitet!

    Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

    Franzi & Georg

  • Volker Rittereiser (Montag, 07. Dezember 2020 18:55)

    Liebe Susanne, wir, meine Familie und ich schätzen uns glücklich einen so tollen Welpen aus Deinem F - Wurf erhalten zu haben ! Da wir auf mysteriöse Weise im Frühjahr unseren KLM verloren haben sind wir dankbar für unser neues Familienmitglied. Fino ist ein ganz toller Rüde, wir möchten Ihn nicht mehr missen. Danke auch für Deine aufopferungsvolle
    Arbeit welche Du mit dem Wurf geleistet hast, das zeichnet Deinen Zwinger aus.Mach weiter so👍👍

  • Anja und Reinhard Müllner (Montag, 30. November 2020 20:11)

    Hallo Susanne
    Wir wünschen jedem der einen Hund sucht, so eine Züchterin wie dich. Wir waren von der Geburt an jeden Tag live dabei bei unserem Frechdachs Finja ( Gelbes Halsband ). Konnten sehen wie sich alle aus dem F Wurf entwickeln. So was kannten wir nicht von unserer DD Dame Dunja mittlerweile fast 14 Jahre alt. Haben Sie damals bei der Züchterin abgeholt und nie mehr was von ihr gehört, was sehr schade ist.
    Wie die anderen in deinem Gästebuch können wir dich nur loben wie du uns mit rat und tat zur Seite stehst auch jetzt noch nach schon mittlerweile 5 Monaten.
    Finja ist unser Hund den wir uns immer wünschten. Anhänglich verschmust und Führer bezogen.
    Und im Wald und Revier vor nichts Angst und Sie hat eine super Nase unsere Finja.
    Sie ist in unseren Herzen fest verankert und wir sind froh das wir Sie haben.
    Sie macht uns viel Freude. Unser Sonnenschein Finja.

    Es hat anscheinend so sein müssen das wir von dir unsere Finja bekommen haben.

    Vielen Dank für alles nochmals und wir bleiben in Kontakt.

    Viele Grüße von Anja, Saskia, und mir

  • Bea Schanz (Dienstag, 14. April 2020 23:04)

    Liebe Susanne,
    zuallererst herzlichen Dank für unseren Enno von deinem E-Wurf von Branja. Er hat im Sturm unsere Herzen erobert und ist der Star der gesamten Familie. Du hast die 8 Welpen mit viel Mühe und grenzenlose Liebe für das weitere Leben hervorragend vorbereitet. Erster Eintrag in Enno‘s Trainingstagebuch: sehr taffer „Jungspund“ , sehr lernfreudig, vorzügliche Anlagen, Rückruf mit Doppelpfiff wurde von der Züchterin bereits angelegt. Würde es eine Oskar Verleihung für Vizsla Züchter geben, würdest du, liebe Susanne in allen erdenklichen Kategorien alle abräumen. Besonders berührt hat mich dein Einsatz für Anka aus deinem A-Wurf vor 6 Jahren. Nach dem plötzlichen Tod von Roland Bauer und dessen letzten Wunsch, hast du mit vollem Einsatz und schlaflosen Nächten ein neues und schönes Zuhause für Anka gesucht und gefunden. Du hast ein unglaublich großes Herz, schön, dass es dich gibt. Bea mit Familie

  • NundT (Dienstag, 08. Oktober 2019 12:12)

    Hallo liebe Susanne,
    wir haben jetzt seit 3 Monaten unseren Ragnar aus deinem D-Wurf. Man hat sofort gemerkt, dass du sehr sehr viel mit den Welpen gemacht hast. Besser geht es nicht. Ob im Revier, in der Stadt oder zu Hause, er fühlt sich richtig wohl. Er konnte sofort schwimmen, ist schussfest, kennt alle Alltagsgeräusche, ist neugierig und hat vor nichts Angst. Ragnar ist ein toller Familienhund und ein super Begleiter im Revier.
    Vielen Dank noch mal für alles, Ondra war ein super Mama und auch du liebe Susanne hast wirklich alles erdenkliche für die Welpen gemacht.

    PS: letzte Woche hatten wir ein Familientreffen mit dem D-Wurf, es war ein richtig toller Tag für alle (Mensch und Hund) und wir werden uns wieder treffen :)

    LG N und T

  • Bruno Heger (Samstag, 07. September 2019 09:57)

    Liebe Susanne,
    herzlichen Dank für dein Engagement in Deiner Zucht. Durch Dich und Ondra haben wir ein liebes Familienmitglied, unsern Don bekommen. Ondra war eine super tolle Mama und durch Deine unermüdliche und gute Fürsorge sind die Welpen mit allem was sie für eine jagdliche Ausbildung benötigen hervorragend vorbereitet worden. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Don und möchte ihn nicht mehr missen. Don ist uns sehr ans Herz gewachsen.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Vizsla und den weiteren Würfen.
    Alles Gute und herzliche Grüße

    Ute und Bruno

  • Michaela Berger (Mittwoch, 04. September 2019 17:34)

    Hallo Susanne,
    wir wollten Dir auf diesem Weg herzlichst für unsere Djuna danken!!! Wir haben von Dir einen tipptopp vorbereiteten Welpen bekommen. Besser geht es nicht!!! Ondra war ne super Mama und hat sich immer fürsorglich/liebevoll um ihre 10 Welpen gekümmert.
    Wir wollten unseren kleinen Wirbelwind nicht mehr missen. Sie macht uns soviel Freude und sind glücklich sie haben zu dürfen! 😍😍😍
    Alles Gute für Deinen E-Wurf mit Branja!!!

    Liebe Grüße

    Michaela und Jürgen

  • Angelika Launer (Montag, 29. April 2019 08:24)

    Hallo,
    bin seit langem mal auf deiner Seite, sehr schön geworden,
    alles gute für den anstehenden Wurf, drücke euch die Daumen,
    liebe Grüße
    Angi Martin und Enzo

  • Stefan Reber (Sonntag, 17. März 2019 19:39)

    Liebe Susanne, 365 Tage Cita von der Teufenhalde.
    Nach 8 Wochen kam Cita zu uns und wir sind so froh sie bei uns zu haben. Die ersten 8 Wochen geprägt von deiner führsorlichen, erfahrenen Hand, z. B. Exkursionen in deinem Revier, Alltagsgeräusche, oder erster Kontakt zum Wild.
    Auch nach der Abgabe hast du immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
    Cita hat sich sowohl als Familienhund aber auch als treuer Begleiter im Revier behauptet. Wir sind auf die kommenden Jahre mit Cita gespannt.
    Wir wünschen dir für deine weitere Zucht viel Erfolg.
    Herzliche Grüße aus Waldenbuch S+T

  • Sarah Malchow (Freitag, 10. August 2018 16:41)

    Liebe Susanne,

    wir freuen uns jeden Tag über unseren Familienzuwachs: COBY.
    Du hast ihn perfekt vorbereitet - er kennt alle Alltagsgeräusche und ist aufgeschlossen, unerschrocken und neugierig für alles Neue. Er frisst und verträgt alles was wir ihm bisher angeboten haben. Coby ist schlau und lernt sehr gerne und schnell – er schwimmt super, ohne unser Zutun. Da war sogar unser erfahrener Hundetrainer überrascht.
    Der Umgang mit unserer 7-jährigen Tochter klappt sehr gut, die beiden sind ein super Team und mögen sich sehr.
    Was wir auch sehr an unserem Coby lieben ist seine Anhänglichkeit, er will immer bei uns sein und sucht Körperkontakt. Wir lieben es mit ihm zu kuscheln.
    Coby ist der perfekte Familienhund für uns und bereichert unsere Familie.

  • Steffi Gruber (Mittwoch, 11. Juli 2018 11:10)

    Liebe Susanne, lieben Dank für den wundervollen CWurf und unseren einmaligen CABO. Du hast dich perfekt in den 8 Wochen um die Welpen gekümmert und stehst jetzt auch noch mit Rat und Tat zur Seite und das Tag und Nacht. Für die 8 Wochen und dass Cabo so viel gelernt hat, bin ich dir sehr dankbar - sei es die Knallübungen, die Laufübungen auf unterschiedlichen Böden, die Wasserübungen usw.
    Dadurch ist Cabo schon perfekt auf die Welt vorbereitet.
    Erst nach vielen Einträgen bei Facebook, wird einem bewusst, wie viele nicht auf die Kleinigkeiten acht geben, im Gegensatz zu dir.
    Auch dass ein kompletter Kontakt zum ganzen CWurf und den Besitzern besteht. Lieben Dank dafür und von Herzen alles liebe und weiterhin so eine erfolgreiche und gute Zucht!

  • Marlene Haertl (Dienstag, 10. Juli 2018 18:36)

    Hallo Susanne, wir danken dir für unsere Cara Gioia sehr und werden sehr viel Freude mit ihr haben. Aus dem
    C Wurf, welch Glück, dass wir unsere kleine Huendin bekommen könnten. Viel Temperament und sehr gelehrig, eine wahre Freude so eine Jagdfreundin in unserem Besitz, dank Ondra vom Paradies (Mutter), York vom Rauhen Busch( Vater) und für uns das aller wichtigste Carlos von der Wallmey (Großvater) und eine Züchterin vom besten.Wir danken von Herzen für die freundliche, qualifizierte professionelle
    geführte Zucht und wünschen weiterhin viel Freude und Glück
    Marlene und Ulf Haertl

  • Helmut Reutemann (Dienstag, 10. Juli 2018 15:30)

    Wir haben seit nun mehr 8 Wochen einen Welpen aus dem C-Wurf von Ondra. Einen tollen, kräftigen Rüden, der auch seit einigen Wochen an der Welpenschule des Hegeringes Donaueschingen teilnimmt. Es ist wunderschön, solch ein tolles Kerlchen (Can) aufwachsen zu sehen und seine Fortschritte im Rahmen seiner Prägung als Jagdhund zu beobachten. Ganz davon abgesehen, ist er auch ein tolles Familienmitglied, wir freuen uns jeden Tag über ihn. Großes Lob + Dank an Susanne für ihre Mühe und sicherlich harte Arbeit. Herzliche Grüße aus Hinterzarten Helmut und Karin

  • Daniel (Donnerstag, 07. Juni 2018 16:47)

    Eine sehr schöne Seite

  • Elke Jaroschek (Freitag, 16. September 2016 23:23)

    Hallo liebe Susanne, hast einen tollen B-Wurf. Was aus denen geworden ist, ist wirklich unvergleichlich. Weiter so. Banja wird bestimmt auch eine tolle Zuchthündin, Alle Anzeichen sind schon da.
    Liebe Grüße Elke

  • CundW (Dienstag, 28. Juni 2016 13:14)

    Hallo Susanne, die Homepage ist toll geworden. Ich habe Sie leider jetzt erst entdeckt ... weiterhin viel Freude mit Deiner Zucht und bei der Ausbildung der "Kleinen" :-) Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudi und Wolfgang

  • Iris Gries (Montag, 18. April 2016 15:28)

    Hallo Frau Bischof Roth hab mich mal etwas umgeschaut eine sehr schöne Seite habe selber zwei, zwei Jährige Vischla Jungs aus Saarbrücken wollte nicht ohne Gruss gehen

  • Roland Bauer (Sonntag, 27. März 2016 17:13)

    Hallo Susanne,
    habe uns soeben für die Frühjahrswanderung angemeldet und bin auf Deine Homepage abgeschweift.
    Ich finde sie super. -Richtige Werbung für Viszlas. Gruß Roland.

  • Marion Bobek (Sonntag, 08. November 2015 18:23)

    Hallo Susanne Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage, ist sehr schön geworden. Ganz liebe Grüße von dem Teufelchen Basco mit Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Vizslas von der Teufenhalde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt