Vizslas von der Teufenhalde Aus jagdlicher Leistungszucht
Vizslas von der TeufenhaldeAus jagdlicher Leistungszucht    

Über mich...

Mein Name ist Susanne Bischof- Roth. Ich lebe im schönen Schwarzwald und seit dem Jahr 2000 bin ich passionierte Jägerin.

Nun gehören zu einer Jägerin natürlich auch Hunde. Sorgfältiges Lesen und Informieren standen nun im Vordergrund und schnell war klar, dass zu meiner Persönlichkeit, meinem Charakter und meiner jagdlichen Aktivität der Viszla am Besten passen würde.   

Seither habe ich meine Entscheidung nicht bereut und viel mehr über meine Hunde erfahren Sie auf den folgenden Seiten...        

      

                                                                                                                                                                                                         

Druckversion | Sitemap
Vizslas von der Teufenhalde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt